RP Finance Basisapplikation
RP Finance Adressverwaltung
RP Finance Vertragsverwaltung
RP Finance Refinanzierung
Compliance-Software
Compliance Erlös-Audit
RP Sales
RP View
RPeFinance
RP Bilanzanalyse
RP Bilananalyse/Microsoft Dynamics CRM
ASP-Services
Microsoft Dynamics CRM
Kompetenzen
Dienstleistungen
RundP Broschüre
Workshops
Software-Engineering
Application Service Provider ...
Partnerschaften
Referenzen
Application Service Provider
Fragen und Antworten

Produkte

  RP Finance Basisapplikation


  RP Finance Adressverwaltung


  RP Finance Vertragsverwaltung


  RP Finance Refinanzierung


  Compliance-Software


  Compliance Erlös-Audit


  RP Sales


  RP View


  RPeFinance


  RP Bilanzanalyse


  RP Bilananalyse/Microsoft Dynamics CRM


  ASP-Services


  Microsoft Dynamics CRM

Produktex-RP Finance
Adressverwaltung
Kunden und Interessenten sind für jedes Unternehmen der wichtigste Dreh- und Angelpunkt für Geschäfte. In RP Magic werden die Adressdaten deshalb zentral organisiert und bilden die Basis für alle nachfolgenden Aktionen. Die Adressverwaltung in RP Magic entspricht gezielt vertrieblichen Anforderungen. Adressen können zunächst einfach und schnell erfasst werden, um nachträglich mit zusätzlichen Informationen ergänzt zu werden. Es können mehrere Kontakt­personen mit ihren Funktionen, abweichende Bank­verbindungen oder Branchenzuordnungen hinterlegt werden. Be­suchs­berichte und freie Texte runden den Stammdatensatz ab.
Programmbeschreibung
Die internen Vertriebsstrukturen werden durch die Zu­ordnung der Geschäftspartner zu Geschäftsstellen, Regionen, Branchen und Sachbearbeitern abgebildet. Die Adresse erhält zusätzlich eine Klassi­fizierung ob es sich um einen Kunden, einen Lieferanten oder einen Provisionär handelt. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Besonders effektiv wird die Beurteilung und Klassifizierung der Kundendaten, wenn Informa­tionen über die Anzahl der aktiven Verträge, der Stand des Restobligos, der aktuelle Rückstand, Mahnstufe, Anzahl der Rücklastschriften und Sicherheiten vorliegen. Diese Informationen können aktuell aus einem Bestandsverwaltungssystem (RP Finance) aufgerufen werden.

Bildschirmmasken
Adressverwaltung
  • einfache Erfassung und Ergänzung von Informationen
  • Prüfung auf doppelte Adressen
  • mehrere Kontaktpersonen mit Funktionen
  • abweichende Bankverbindungen
  • Zuordnung zu Geschäftsstellen, Regionen oder Branchen
  • freie Notizfelder
  • Besuchsberichte
  • Sperre für Angebote
  • Zuordnung zu Aufgaben und Terminen
  • Informationen über Obligo und Zahlungsverhalten


 Drucken© Röhrich und Partner - Organisationsberatung     +49 2327 9119-0     info@rundp.de